Hallo liebe Gäste,

leider haben wir nun Gewissheit, wir müssen ab 2.11.2020
vorerst wieder schließen.
Hoffen wir alle, dass die Schließung nur bis Ende November nötig sein wird.

Die Entscheidung der Regierung trifft uns schwer und ist nach all unseren Bemühungen,
Umbauten und Investitionen teilweise schwierig nachzuvollziehen und durchzustehen.
Aber wir werden diese natürlich mittragen, denn unser aller Gesundheit liegt uns sehr am Herzen.

Wir möchten uns für Eure Treue in der letzten, schon so schwierigen Zeit, bedanken
und hoffen, Euch nach dem Lockdown wieder gesund und munter wiederzusehen.

Ganz besonders DANKE sagen, möchten wir an dieser Stelle unserem Team.
DANKE für die unermüdliche Unterstützung und den Einsatz der letzten Monaten.
Es war nicht leicht alle Hygieneregeln und das Hygienekonzept im täglichen Geschäft
zu realisieren,aber Ihr ward TOP und es hat sich auch gelohnt!
In alle den Wochen nach der Wiedereröffnung hatten wir keinen einzigen Fall, zu dem wir
für eine Nachverfolgung herangezogen werden mussten.

Wir sind stolz, dass wir somit unseren Teil für die Eindämmung
des Virus beigetragen haben. Mit Tatkraft, Elan, viel Schweiß und nicht zu vergessen
die Unmengen an Desinfektionsmittel ;-)
FÜR EUCH – FÜR UNS.

Nun können wir nur abwarten und das Beste hoffen.

Passt auf Euch auf, bleibt gesund und ruhig.
Das stehen wir auch dieses Mal zusammen durch!

 

Bis hoffentlich bald,

 

Euer HOLLYWOOD SUPER BOWLING Team